Sonntag, 17. Dezember 2017

Adventskalender 2017 Tag 17: Gewinnt Marvel´s Luke Cage Staffel 1 auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung der ersten Staffel von Luke Cage, am 7. Dezember 2017, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Walt Disney zwei Blu-ray Boxen.


Inhalt
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Marvel's Luke Cage Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage, möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet - oder doch verflucht? - mit übermenschlichen Superkräften und einer unverwundbaren Haut, meidet er Konflikte, um nicht seine mysteriösen Fähigkeiten einsetzen zu müssen. Doch als der gnadenlose Verbrecher Cornell „Cottonmouth“ Stokes in Luke Cages geliebtem Harlem ein Blutbad voller Chaos und Schrecken anrichtet, sieht er sich gezwungen, seine Deckung aufzugeben und sich seiner wahren Bestimmung zu stellen. Die komplette erste Staffel begeistert mit Action und Spannung und setzt ganz neue Maßstäbe dafür, was einen wahren Helden ausmacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen