Samstag, 23. Dezember 2017

Adventskalender 2017 Tag 23: Gewinnt Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2 für den Nintendo Switch

Ich erinnere mich noch, wie wir vor einigen Jahren, auf dem Nintendo 64, in der Weihnachtszeit, stundenlang gemeinsam gespielt haben. Bis heute sind natürlich einige Konsolen-Generationen bis zur Nintendo Switch erschienen. Schreib uns doch mal eure schönsten Spiele-Erfahrungen mit einer Nintendo-Konsole in die Kommentare. Viel Spaß bei der Teilnahme und genießt das Weihnachtsfest mit euren liebsten.
Hinter dem 23. Türchen gibt es ein Nintendo Switch Paket, bestehend aus Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2 und einem Merchandise Bundle zu gewinnen.

Großer Dank geht raus an Nintendo für die Bereitstellung des schönen Gewinns!


Splatoon 2
Klassische Revierkämpfe 4-gegen-4 kehren in dieser kompletten Fortsetzung des kultigen Überraschungserfolgs zurück. Hier warten neue Level, neue Mode und neue Waffen wie die zweihändigen Duo-Kleckser auf die Fans bunter Tintenschlachten. Spieler können auf dem Fernseher oder unterwegs gegen andere antreten. Ob mit einem separat erhältlichen Nintendo Switch Pro Controller oder mit den Joy-Con, Spieler können mit der Bewegungssteuerung akkurat ihre Tinte verteilen.

Mario Kart 8 Deluxe
Mit Nintendo Switch können Fans in der definitiven Version von „Mario Kart 8“ wann und wo sie wollen spannenden Rennen fahren - sogar mit bis zu acht Freunden im lokalen Mehrspielermodus. Mario Kart 8 Deluxe beinhaltet neben allen Strecken und Charakteren aus der Wii U-Version auch alle Strecken und Charaktere, die bisher nur als herunterladbare Inhalte verfügbar waren. Dazu steigen auch ein paar neue Charaktere in den Fahrspaß ein: der Inkling-Junge und das Inkling-Mädchen aus Splatoon, König Buu Huu, Knochentrocken und Bowser Jr.!

Dazu wurde der Schlacht-Modus überarbeitet und kann nun ebenfalls mit Ballonschlacht und Bob-omb-Wurf aufwarten, mit neuen Strecken wie Dekabahnstation und Kampfarena und wiederkehrenden Strecken wie Luigi‘s Mansion aus Mario Kart: Double Dash!! für den Nintendo GameCube und Kampfkurs 1 aus Super Mario Kart für das Super Nintendo Entertainment System.

Wem ein Item noch nie genug war, der kann sich nun darauf freuen, zwei Items gleichzeitig bei sich zu haben. Auch neue Items aus vorherigen Titeln der Reihe sind diesmal dabei, so zum Beispiel Buu Huu, der Items stiehlt, und die Feder, die in der Schlacht besonders hohe Sprünge ermöglicht. Eine weitere Neuerung dürfte besonders Anfänger freuen: Die sogenannte Schlau-Steuerung macht es wesentlich einfacher, beim Fahren auf der Straße zu bleiben. So können auch Kinder sich in 200-ccm-Rennen beweisen. Gespielt wird lokal oder online im TV-Modus mit bis zu 1080p.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen