Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventskalender 2017 Tag 3: Gewinnt Kinofreikarten zum Thriller Die Vierhändige

Tag Nummer 3 und bisher verstecken sich hinter den Türchen "nur" Gewinne zu Kinofilmen? Keine sorge, ab morgen gibt es auch für alle Heimkinofans Grund vorbeizuschauen. Heute gibt es allerdings nochmal für alle Kinofreunde die Möglichkeit 2x2 Kinofreikarten von Die Vierhändige zu gewinnen. Der Thriller läuft seit dem 30. November 2017 in den deutschen Lichtspielhäusern.


Inhalt
Die Schwestern Sophie und Jessica werden als Kinder Zeuge eines brutalen Verbrechens. Jessica verspricht daraufhin der jüngeren Sophie, immer auf sie aufzupassen. Doch 20 Jahre später ist aus dem Versprechen eine Besessenheit geworden. Während Sophie versucht, Pianistin zu werden und sich ein Leben frei von Ängsten aufzubauen, leidet Jessica unter Wahnvorstellungen, fürchtet überall eine Bedrohung. Als die Täter von damals auf freien Fuß kommen, ist Jessica entschlossen, sie zu finden. Ein Unfall aber verändert alles und verwandelt Jessicas Versprechen, immer auf ihre kleine Schwester aufzupassen, in einen existentiellen Alptraum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen