Montag, 4. Dezember 2017

Adventskalender 2017 Tag 4: Heute gibt es Spider-man: Homecoming auf Blu-ray zu gewinnen

Heimkinofreunde aufgepasst: ich hoffe wir haben gestern nicht zu viel versprochen... Heute gibt es nicht nur für alle Marvel Fans ein wahres Highlight in unserem diesjährigen Weihnachtskalender, sondern auch Actionfans sollten sich den Film hinter dem heutigen Türchen nicht entgehen lassen. Spider-man: Homecoming ist zwar bereits der 3. Reboot von Spider-man, allerdings für mich in vielen Punkten auch der überzeugendste. Jedenfalls macht es jede Menge spaß den Film zu schauen, mehr dazu könnt ihr euch auch gerne in der unten eingebundenen Videoreview anhören. Umso mehr freut es uns heute in freundlicher Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment eine Blu-ray von Spider-man: Homecoming in den Lostopf zu werfen. Seit dem 23. November 2017 steht der Film bereits in den Händlerregalen und ist auch in verschiedenen Steelbooks erhältlich.



Inhalt
Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (MARISA TOMEI) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (ROBERT DOWNEY JR.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden - vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (MICHAEL KEATON) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen