Dienstag, 18. September 2018

20 Jahre DreamWorks Animation: Gewinnt Drachenzähmen leicht gemacht 1 + 2 auf Blu-ray und Der Prinz von Ägypten auf DVD

Im Rahmen von 20 Jahre DreamWorks Animation verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Universal Pictures 2 Blu-ray´s zu Drachenzähmen leicht gemacht und Drachenzähmen leicht gemacht 2, sowie 2 DVD´s zu Der Prinz von Ägypten.


Drachenzähmen leicht gemacht
Auf der kleinen Insel Berk ist eines glasklar: Drachen sind die Feinde der Wikinger und müssen bekämpft werden! Auch der schmächtige, doch äußerst pfiffige Wikinger Hicks ist zunächst Feuer und Flamme für die Drachenjagd. Doch dann bricht Hicks mit allen Traditionen als er sich mit dem wilden Drachen Ohnezahn anfreundet. Wird es ihnen gelingen, beide Welten zu retten?


Drachenzähmen leicht gemacht 2
Im spannenden zweiten Teil der epischen Trilogie "Drachenzähmen leicht gemacht" erleben wir die fantastische Welt von Hicks und Ohnezahn fünf Jahre nachdem sie die Wikinger und Drachen auf der Insel Berk versöhnt haben. Während Astrid, Rotzbakke und der Rest der Gang sich gegenseitig im Drachenrennen herausfordern, erforschen Hicks und Ohnezahn neue Welten.


Der Prinz von Ägypten
Der Junge Moses wird von der Frau des Pharaos gefunden und lebt nun als Waise am königlichen Hof. Als Moses von seinen jüdischen Wurzeln erfährt, werden aus ihm und seinem besten Freund Ramses, dem Sohn des Pharaos, erbitterte Feinde und Moses flieht. Viele Jahre später bekommt Moses den Auftrag, sein Volk aus Ägypten zu befreien. Als er dort ankommt, ist Ramses der neue Pharao und will Moses aufhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen