Sonntag, 14. Oktober 2018

Mega Halloween Verlosung für Horrorfilm-Fans


Nicht nur für Filmliebhaber mit Horror-Neigung steht schon bald die 5. Jahreszeit bevor. Immer mehr Menschen weltweit feiern Halloween in verschiedensten Formen und Konstellationen. Damit auch Ihr Euch mit ein paar Horrorstreifen den Halloween Abend versüßen könnt, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Universal Pictures Home Entertainment The First Purge als 4K UHD + Baseball-Cap.
Des Weiteren danken wir Capelight Pictures für die Bereitstellung von einem Beyond Re-Animator Blu-ray Mediabook, einem Wildling Blu-ray Mediabook und zwei The Inhabitant Blu-ray´s.
Ebenfalls danken wir justbridge entertainment für die Bereitstellung von Slasher - Staffel 1 & 2 im Blu-ray Metal Case und der Busch Media Group für zwei Antiviral Blu-ray´s und zwei DVD´s.



Slasher Staffel 1 + 2 im Blu-ray Metal Case ab 12. Oktober 2018 im Handel
SLASHER ist als Anthologie-Serie mit pro Staffel abgeschlossenen Storys angelegt. Im Zentrum der ersten Staffel stand die 29-jährige Sarah Bennett, die sich in ihrer Heimatstadt in einer Mordserie wieder fand. Ein maskierter Killer metzelte in der idyllischen Kleinstadt Bewohner mit dunklen Geheimnissen ab.
SLASHER: GUILTY PARTY geht noch blutiger weiter: Im Mittelpunkt steht eine Gruppe junger Leute die im tiefsten Winter zu ihrem einstigen Ferienlager zurückkehrt. Denn alle Beteiligten verbindet ein entsetzliches Geheimnis mit diesem Ort. Doch schon bald müssen die ehemaligen Campleiter feststellen, dass es jemand auf sie abgesehen hat und auf grausame Rache aus ist.


Antiviral Blu-ray ab 19. Oktober 2018 im Handel
Wer die ultimative Verbundenheit mit seinem persönlichen Lieblingsstar sucht, erhält von der renommierten Lucas Klinik ein unwiderstehliches Angebot: Hier werden der Kundschaft die Virusinfektionen aus der Blutbahn kranker Top-Promis eingeimpft - vorausgesetzt, man zahlt den Preis für diesen extravaganten Luxus.

Syd March ist einer der besten Verkäufer der Lucas Klinik. Der begehrteste Star in seiner Produktpalette ist das Supermodel Hannah Geist: Atemberaubend und wunderschön. Syds Kunden reißen sich darum, von Hannah infiziert zu werden.
Niemand ahnt, dass Syd heimlich einen lukrativen Schwarzhandel mit den begehrten Krankheiten betreibt, indem er sich die Infektionen selber spritzt und so aus der hermetisch abgesicherten Klinik schmuggelt.

Als Hannah Geist an einer unbekannten Virusinfektion erkrankt, wittert Syd das große Geschäft. Doch wenige Tage später ist Hannah tot - gestorben an den Folgen der Infektion, die möglicherweise ein Attentat war. Während das Virus beginnt, auch Syds Körper zu zerstören, muss er das Geheimnis um Hannahs Tod lösen, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt.


Wildling Blu-ray Mediabook ab 26. Oktober 2018 im Handel
Eingesperrt in einem kleinen Zimmer auf dem Dachboden eines abgelegenen Waldhauses und isoliert von der Außenwelt, wächst Anna (Bel Powley) unter der Obhut eines mysteriösen Mannes auf, den sie nur als „Daddy“ (Brad Dourif) kennt. Mit schaurigen Geschichten über ein kinderfressendes Ungeheuer schürt er seit jeher ihre Angst vor der Welt außerhalb ihres Gefängnisses. Als Anna im Alter von 16 Jahren von der örtlichen Polizei befreit wird, fällt es ihr schwer, sich an die neue Lebenssituation in Freiheit zu gewöhnen. Erst als Sheriff Ellen Cooper (Liv Tyler) den verstörten Teenager fürsorglich bei sich aufnimmt, beginnt Anna, ihre Angst vor der Außenwelt und dem Monster zu verlieren. Doch schon bald kommt es zu einer Reihe beunruhigender Ereignisse ...


The Inhabitant Blu-ray ab 26. Oktober 2018 im Handel
Die Schwestern Maria, Camila und Ana brechen mitten in der Nacht in das Haus eines korrupten Senators ein und nehmen ihn und seine Frau gefangen. Die drei haben es auf Erpressungsgeld abgesehen. Doch ihr Raubzug wird plötzlich von seltsamen Geräuschen aus dem Keller gestört. Als Camila nachsieht, findet sie hinter einer verschlossenen Tür die Tochter der Familie an ein Bett gefesselt vor. Die Mädchen missachten die nachdrücklichen Warnungen der Eltern und befreien das anscheinend schwer misshandelte Kind. Sie ahnen nicht, welche Kräfte sie damit freisetzen.


Beyond Re-Animator Blu-ray Mediabook ab 26. Oktober 2018 im Handel
Mittlerweile sind 13 Jahre vergangen, seit Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) wegen seiner Experimente an verstorbenen Menschen verurteilt und hinter Gitter gebracht worden ist. Heimlich setzt er jedoch im Gefängnis seine Forschungen mit Ratten fort und scheint endlich den Durchbruch erreicht zu haben. Sein Nanoplasma lässt die Toten nicht mehr als willenlose Zombies auferstehen – durch die verbesserte Substanz erhalten sie nun auch ihre ursprüngliche Persönlichkeit zurück. Im Glauben an seinen Erfolg beginnt er nach und nach Leichen zu reanimieren, doch sein vermeintlich todsicheres Serum zeigt unerwartete Nebenwirkungen. Erneut setzt West eine katastrophale Kette von grauenvollen Ereignissen in Gang ...


The First Purge 4K UHD ab 8. November 2018 im Handel
Um die Verbrechensrate für den Rest des Jahres unter ein Prozent zu drücken, testen „Die neuen Gründungsväter Amerikas“ eine soziologische Theorie, bei der die Bürger des New Yorker Stadtteils Staten Island eine Nacht lang ungehindert alle Straftaten begehen dürfen. Doch wenn die Gewalt der Mächtigen auf die Wut der Unterdrückten trifft, dauert es nicht lange, bis sich das Experiment wie ein Lauffeuer über das gesamte Land ausbreitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen