Sonntag, 9. Dezember 2018

Gewinnt Ant-Man and the Wasp auf 4K UHD und Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Ant-Man and the Wasp, am 29. November 2018, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Walt Disney Studios Home Entertainment eine 4K UHD und eine Blu-ray.


Inhalt
Im Anschluss an „The First Avenger: Civil War“ ringt Scott Lang (Paul Rudd) in „Ant-Man and The Wasp“ mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen, die er als Vater, aber auch als Superheld getroffen hat. Während er damit kämpft, die Balance zwischen seinem privaten Leben und seiner Verantwortung als Ant-Man wieder herzustellen, wird er von Hope van Dyne (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer dringenden, neuen Mission konfrontiert: Er soll Janet von Dyne (Michelle Pfeiffer) aus dem Subatomaren Raum retten. Einmal mehr muss Scott seinen Anzug anziehen und lernen an der Seite von The Wasp zu kämpfen. Zusammen heften sie sich and die Fersen des mysteriösen Widersachers Ghost (Hannah John-Kamen) und seines Verbündeten Bill Foster (Laurence Fishburne) und das alles auch noch während Scott eigentlich unter Hausarrest steht…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen