Dienstag, 19. Februar 2019

Gewinnt die Horror-Komödie Elmer - Brain Damage als Blu-ray Mediabook

Zur Heimkinoveröffentlichung von Elmer - Brain Damage, am 24. Januar 2019, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Koch Films 2 edle Blu-ray Mediabooks.

© 2019 Koch Films
Als der junge Brian eines morgens erwacht, ist in seinem Leben buchstäblich der Wurm drin. Dessen Name: Elmer - ein bösartiger Parasit, der sich Brians Körper als menschlichen Wirt ausgesucht hat und ihn nur dann weiter mit einer süchtig machenden Droge versorgt, wenn dieser ihm menschliche Hirne zum Verzehr vorsetzt. Was mit ein paar blutigen Streifzügen beginnt, endet im Mord an der eigenen Freundin. Und in der Erkenntnis, dass er seinen parasitären Drogenlieferanten schnellstmöglich loswerden muss. Egal, wie...

Schon mit "Basket Case" hat Underground-Filmikone Frank Henenlotter der Horrorgemeinde einen unvergesslichen Kultfilm geschenkt. Mit seiner durchgeknallten Horrorallegorie auf Drogenabhängigkeit ging er noch ein paar entscheidende Schritte weiter. Ein Ereignis, das Genrefans mit einem umfangreich ausgestatteten Mediabook nun gebührend feiern dürfen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen