Montag, 11. März 2019

Gewinnt den Action-Thriller The Way of the Gun mit Ryan Phillippe und Benicio Del Toro im Mediabook

Zur Heimkinoveröffentlichung von The Way of the Gun, am 28. Februar 2019, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Koch Films ein Mediabook.

© 2019 Koch Films

Mr. Parker (Ryan Phillippe) und Mr. Longbaugh (Benicio Del Toro) sind keine gewöhnlichen Gangster. Eigentlich kennen sie nur einen Weg: "The Way of the Gun". Aber derzeit müssen sich die beiden modernen Desperados mit Samen- und Blutspenden über Wasser halten. Mit der Entführung der jungen Robin, die als Leihmutter das Kind eines reichen Paars austrägt, wittern sie endlich leichte Beute. Jedoch erweist sich der vermeintliche Coup als komplizierter als gedacht. Denn sie haben sie die Rechnung ohne Robins Boss (Scott Wilson) gemacht, der selbst in krumme Deals verwickelt ist und die Sache lieber auf die harte Tour beenden will...

Nachdem er schon mit seinem Drehbuch zu "Die üblichen Verdächtigen" für Furore gesorgt hatte, bewies Christopher McQuarrie (MISSION: IMPOSSIBLE - FALLOUT) auch mit seinem Regie-Debüt THE WAY OF THE GUN sein herausragendes Talent für furiose und oft beinharte Action. Mit Benicio Del Toro, Ryan Phillippe, James Caan und Juliette Lewis herausragend besetzt, brachte es der Film mit seinen atemberaubenden Verfolgungsjagden und den bissigen Dialogen schnell zu Kultstatus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen