Sonntag, 3. November 2019

Mega Tiberius Film Verlosung mit Blu-ray´s und DVD´s zu 8 Filmen

In freundlicher Zusammenarbeit mit Tiberius Film haben wir eine Megaverlosung bestehend aus den 8 folgenden Filmen für Euch arrangiert.

Gewinnt 3 Blu-ray´s zum Kriegs-Drama Höre die Stille - Der Schrecken des Krieges. Seit 6. Dezember 2018 im Handel erhältlich.

Bewegendes und authentisches History-Kino nach einer wahren Begebenheit. Ukraine 1941: Eine Gruppe versprengter deutscher Soldaten sucht tief in feindlichem Gebiet in einem kleinen Dorf nach Schutz und Essen. Zu ihrer Überraschung finden sie dort fast nur Frauen vor. Die Bewohner sind Russlanddeutsche, deren Vorfahren vor langer Zeit hierher ausgewandert sind. Ihre Männer wurden nach Ausbruch des Krieges deportiert oder ermordet. Frauen und Soldaten kommen sich voller Hoffnung schnell näher, aber auch Zweifel und Skepsis machen sich breit. Allmählich aber unaufhaltsam geraten die Dinge außer Kontrolle und eine unberechenbare Spirale der Gewalt beginnt.
Eine ergreifende Deutsche Produktion der Filmhochschule über den Schrecken des Krieges im Stile von UNSERE MÜTTER, UNSERE VÄTER und DAS LAGER.



Gewinnt 2 Blu-ray´s zum Kriegs-Drama T-34 - Das Duell. Seit 2. Oktober 2019 im Handel erhältlich.

Unterleutnant Iwuschkin ist einer der Besten. Vor drei Jahren gelang es ihm beinahe, in einem waghalsigen Manöver eine Panzer-Offensive der Wehrmacht aufzuhalten. Gefangen im Lager der Deutschen findet ihn Offizier Klaus Jäger wieder, sein Gegenspieler von damals. Jäger weiß, dass niemand scharfsinniger und mutiger im Gelände operiert als Iwuschkin und hat einen Plan. Der Russe soll die deutschen Panzerführer ausbilden. Zusammen mit der Crew von damals bringt Iwuschkin einen erbeuteten sowjetischen T-34 Panzer wieder auf Vordermann – aber nur, weil er einen geheimen Plan verfolgt: die waghalsige Flucht aus der Gefangenschaft zurück in die Heimat.



Gewinnt 3 Blu-ray´s zum Action-Western Dead Men - Das Gold der Apachen. Seit 8. November 2018 im Handel erhältlich.

Gold und Macht ist alles, was im unbarmherzigen Wilden Westen zählt. Und die Fähigkeit zu überleben. Als Goldminenbesitzer Roy Struther von Cole Roberts und seiner Gang brutal ermordet wird, wird auch sein Sohn Jesse gefangen genommen. Nur durch eine glückliche Fügung kann Jesse entkommen und findet beim Stamm der Apachen Unterschlupf. Jetzt, nach vielen Jahren, ist Jesse immer noch getrieben von dem Wunsch, den Tod seines Vaters zu rächen. Hier beginnt seinen Rachefeldzug. Er weiß, dass er der wahre Erbe der Goldmine ist. Und er wird alles dafür tun, die Täter von damals für ihre Sünden zu bestrafen. Der Stamm der Apachen steht dabei zu jeder Zeit an seiner Seite. Es wird gekämpft bis zum letzten Mann. Als Jesse dann vor einer schicksalshaften Entscheidung steht, wirft er alles in eine Wagschale…



Gewinnt 2 DVD´s und eine Blu-ray zur Historiendrama Serie New Worlds - Aufbruch nach Amerika. Seit 3. Januar 2019 im Handel erhältlich.

Großartiges historisches Abenteuer mit Jamie Dornan („Fifty Shades of Grey“) in der Hauptrolle. England im 17. Jahrhundert: Nach einem blutigen Bürgerkrieg hat Karl II. wieder den Thron bestiegen. Mit harter Hand regiert der Tyrann sein Reich und unterdrückt alle Andersdenkenden. Wie viele andere begehren auch vier junge Menschen gegen das Unrecht auf und wagen die Flucht in die Neue Welt. Doch der lange Arm des Despoten reicht bis in die amerikanischen Kolonien. Und auch die neue Heimat selbst ist ein Pulverfass, denn einige gierige Siedler begehren die alten Schätze der Ureinwohner.
Eine faszinierende und bildgewaltige Reise an den Rand der Zivilisation und in neue Welten. Neben Jamie Dornan hochkarätig besetzt mit Freya Mavor ("Skins - Hautnah"), Alice Englert ("Beautiful Creatures") und Joe Dempsie ("Game of Thrones") in den Hauptrollen.



Gewinnt eine Blu-ray zum Sci-Fi-Drama Stargirl. Seit 2. Oktober 2019 im Handel erhältlich.

Ein flüssiger Alien-Organismus landet auf der Erde. Das Alien nimmt die Form einer jungen Frau auf der Titelseite eines weggeworfenen Sex-Magazins an. Es erkennt, dass es die Porno-Darstellerin Juliana verkörpert und macht sich auf den Weg nach New York, um diese zu finden. Doch das Zusammentreffen der beiden Frauen hat ungeahnte Auswirkungen...



Gewinnt 3 Blu-ray´s zur Breakdance-Doku Flying Revolution. Seit 8. November 2018 im Handel erhältlich.

Die FLYING STEPS sind eine der erfolgreichsten Urban Dance Companies der Welt, ECHO Klassik-Gewinner und B.Z.-Kulturpreisträger. Mit ihren atemberaubenden Shows „Flying Bach“ und „Flying Illusion“ bespielen sie rund um den Erdball die größten Bühnen und begeisterten bisher über 1 Mio. Live-Zuschauer in 40 Ländern.
Wie haben es die FLYING STEPS vom Pappkarton am Berliner Kudamm auf die größten Bühnen der Welt geschafft? Der abendfüllende Kinofilm „Flying Revolution“ handelt nicht nur von Breakdance und der Lebensgeschichte der Steps-Gründer, sondern erzählt auch eine Geschichte über Träume und die Kraft, sie zu verwirklichen. Eins ist sicher: Die FLYING STEPS gehören nicht nur zu den erfolgreichsten Tänzern weltweit, sondern sind in erster Linie Berliner mit einer klaren Botschaft: „Glaube an deinen Traum und gib dein Ziel nicht auf“.
Filmemacher Steve Won begleitete die Crew über drei Jahre und erzählt die Geschichte von ihren Anfängen bis zu ausverkauften Arena-Shows und Standing Ovations. Er wirft einen Blick hinter die Kulissen, interviewt die Gründer und die Weggefährten und taucht mit großartigen Bildern intensiv in die Welt der FLYING STEPS ein.



Gewinnt 3 Blu-ray´s zum Thriller Der Nachbar - Die Gefahr lebt nebenan. Seit 7. März 2019 im Handel erhältlich.

Ein dunkler Erotikthriller mit WILLIAM FICHTNER aus den Erfolgsserien PRISON BREAK und ENTOURAGE und den Blockbustern ARMAGEDDON und INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR. Mittfünfziger Mike fühlt sich von seiner attraktiven Nachbarin Jenna sexuell angezogen. Die frisch verheiratete junge Frau ist mit ihrem Ehemann Scott vor kurzem in das Haus nebenan eingezogen. Heimlich beobachtet Mike die junge Frau und lässt auch keine Gelegenheit aus, um mit Jenna ins Gespräch zu kommen. Aber er merkt auch, dass sie etwas zu verbergen hat, was mit ihrem cholerischen Ehemann Scott zu tun hat. Als Jenna Mike ihr Herz ausschüttet, kommen sie sich immer näher und eines Nachmittags kommt es zum Sex. Scott erfährt von ihrem Seitensprung und lässt dann seine ganze Wut voller Gewalt an ihr aus. Doch Mike kann die Misshandlungen von Jenna nicht länger ertragen und beschließt, endgültig zu handeln.
Ein dunkler Erotikthriller vom Regisseur von CATCH .44, der Motive aus DISTURBIA und GENUG mit Jennifer Lopez gekonnt zu einer packenden und perfide erzähten Geschichte verwebt. Mit WILLIAM FICHTNER, der in dieser Hauptrolle zu Höchstform aufläuft. An seiner Seite ist die wunderschöne JESSICA McNAMEE, die man zuletzt in dem Monster-Action-Blockbuster MEG auf der großen Leinwand sehen konnte. Perfekt in Szene gesetzt von den Produzenten des OSCAR-nominierten ALL IS LOST. Ein packender und perfide erzählter Thriller im Stil von DISTURBIA und GENUG, perfekt in Szene gesetzt vom Regisseur von CATCH .44 und von den Produzenten des OSCAR-nominierten ALL IS LOST.



Gewinnt 3 DVD´s zum Mystery-Thriller Last Rampage - Der Ausbruch der Gary Tison. Seit 6. Juni 2019 im Handel erhältlich.

Nach einer wahren Geschichte: Dem verurteilten Schwerverbrecher Gary Tison gelingt im Sommer 1978 der spektakuläre Ausbruch aus einem Hochsicherheitsgefängnis in Arizona. Zusammen mit seinen drei Söhnen und dem skrupellosen Zellenkollegen Randy Greenawalt startet die Gang ihre Flucht durch das Land. Dabei hinterlässt sie eine blutige Spur des Schreckens. Sheriff Cooper und seine Leute sind den Ausbrechern immer dicht auf den Fersen, während die junge Journalistin Dorothy die Story ihres Lebens wittert. Auf ihrer wilden Flucht nach New Mexico geraten aber auch innerhalb der Tison-Gang die Dinge außer Kontrolle. Der tödliche Showdown lässt nicht lange auf sich warten.


1 Kommentar: