Donnerstag, 12. Dezember 2019

Gewinnt das Sci-Fi-Abenteuer Spider-Man: Far From Home auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Spider-Man: Far From Home, am 14. November 2019, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Sony Pictures Entertainment eine Blu-ray.

© Sony Pictures Entertainment

Nach den Ereignissen von Avengers: Endgame kehrt Peter Parker (Tom Holland) in Spider-Man: Far From Home zurück. Unser freundlicher Superheld aus der Nachbarschaft schließt sich seinen besten Freunden Ned, MJ und den anderen für eine Reise nach Europa an. Doch Peters Plan, das Superheldentum für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, wird schnell zunichte gemacht, als er sich widerwillig einverstanden erklärt, Nick Fury (Samuel L. Jackson) bei der Aufklärung mehrerer Angriffe zu helfen. Spider-Man und Mysterio (Jake Gyllenhaal) kämpfen Seite an Seite gegen das Chaos auf dem Kontinent, doch es ist nicht alles, wie es scheint.



Keine Kommentare:

Kommentar posten