Samstag, 11. April 2020

Gewinnt die Komödie Ali G in da House mit Sacha Baron Cohen im limitierten Blu-ray Futurepak

Zur Heimkinoveröffentlichung von Ali G in da House, am 22. Mai 2020, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Justbridge Entertainment 2 limitierte Blu-ray Futurepak´s.

© Justbridge Entertainment

Der intrigante Politiker Carlton rekrutiert den lauten, vulgären Ghetto-Psychopathen Ali G für das Parlament, um den britischen Premierminister und seine Regierung zu stürzen. Wider Erwarten wird der naive Prolet gewählt, mischt das Unterhaus auf und steht Carltons zweifelhaften Absichten im Weg. Der ungebildete, dauergeile Kiffer wird zum glühenden Volksvertreter! Aber Ali ist nicht so dämlich, wie er aussieht: Hinter seinen Schenkelklopf-Attacken blitzt ein echter Sozialkritiker hervor, der die Stimme des Volkes ernsthaft vertritt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten