Dienstag, 5. Mai 2020

Gewinnt Takashi Miike´s brutal-groteske Gangster-Komödie First Love auf Blu-ray und DVD

Zur Heimkinoveröffentlichung von First Love, am 5. Mai 2020, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit EuroVideo eine Blu-ray und eine DVD.

© EuroVideo

Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt durch das nächtliche Tokio. Dort trifft er zufällig auf das drogensüchtige Callgirl Monica (Sakurako Konishi). Leo ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ein korrupter Polizist, die Yakuza und eine Auftragskillerin der chinesischen Triade eine blutige und bleihaltige Nacht einläuten werden…

FIRST LOVE ist Tarantinos True Romance auf LSD und Speed.
Der japanische Kultregisseurs Takashi Miike meldet sich mit einer brutal-grotesken Gangster-Komödie zurück und nimmt den Zuschauer mit auf einen blutigen Filmrausch.



Keine Kommentare:

Kommentar posten