Sonntag, 7. Juni 2020

Gewinnt den Cop-Thriller 21 Bridges mit Chadwick Boseman auf Blu-ray und DVD

Zur Heimkinoveröffentlichung von 21 Bridges, am 12. Juni 2020, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Concorde Home Entertainment eine Blu-ray und eine DVD.

© Concorde Home Entertainment

New York und die Insel Manhatten im Herzen der Stadt waren schon oft Schauplatz von außergewöhnlichen Action-Thrillern und auch in 21 BRIDGES spielt die Stadt, die niemals schläft wieder eine der Hauptrollen: NYPD-Detective Andre Davis, gespielt von Chadwick Boseman sieht sich auf der Jagd nach den Mördern seiner Kollegen zu einer drastischen Maßnahme gezwungen: Er lässt alle Wege nach und von Manhattan sperren und der einzige Weg von der abgeschotteten Insel führt nur noch über ihn…

Hauptdarsteller Chadwick Boseman war „Black Panther“, nun sorgt er als NYPD Detective Andre Davis im Action-Thriller 21 BRIDGES für jede Menge Nervenkitzel und fesselnde Verfolgungsjagden. In weiteren Rollen sind J.K. Simmons („Whiplash“, „Der Spitzenkandidat“), Sienna Miller („American Sniper“), Taylor Kitsch („No Way Out – Gegen die Flammen“) und Stephan James („Beale Street“) zu sehen. Produziert wird der Film von Anthony Russo und Joe Russo („Avengers: Infinity War“), Regie führte Brian Kirk („Game of Thrones“). Weitere Produzenten sind Hauptdarsteller Chadwick Boseman und Logan Coles. Executive Producer ist Mike Larocca.

21 BRIDGES ist ab dem 12. Juni im Handel erhältlich. Das Bonusmaterial der Blu-ray, DVD und der 4K Ultra HD beinhaltet den Audiokommentar mit Brian Kirk (Regie) und Tim Murnell (Schnitt), Interviews mit Cast & Crew, B-Roll, Deleted Scenes und Trailer.



Keine Kommentare:

Kommentar posten