Sonntag, 25. Oktober 2020

Gewinnt die sexy Screwball-Comedy Wet Woman in the Wind auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Wet Woman in the Wind, am 16. Oktober 2020, verlosen wir ein Blu-ray

© Busch Media Group GmbH & Co. KG

Der erfolgreiche Bühnenautor Kasuke (Tasuku Nagaoka) fühlt sich von der Großstadt und von den Frauen genervt. Deswegen hat er sich in eine selbstgebaute Hütte im Wald zurückgezogen. Eines Tages begegnet ihm am Hafen die hübsche Shiori (Yuki Mamiya) – indem sie mit Absicht vor ihm auf ihrem Rad ins Wasser rauscht. Als lebenslustiger Freigeist bietet sie Kasuke unverblümt an, mit ihr zu schlafen – doch der mürrische Kasuke lehnt die Offerte ab. Shiori fühlt sich provoziert: Nun will sie Kasuke erst recht verführen! Und so entwickelt sich ein erotisches Duell, bei dem alle Register gezogen werden.

Zur Teilnahme am Wet Woman in the Wind Gewinnspiel hier klicken und das Formular ausfüllen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten