Sonntag, 15. November 2020

Gewinnt den Mystery-Thriller The Night Clerk mit Ana de Armas auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von The Night Clerk, am 5. November 2020, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit EuroVideo eine Blu-ray.

© 2020 EuroVideo

Um seine Sozialkompetenz zu trainieren, installiert der autistische Hotelnachtwächter Bart Bromley (Tye Sheridan) Kameras zur Überwachung seiner Gäste. Als er Hauptverdächtiger in einem Mordfall wird, könnten die Aufzeichnungen seine Unschuld beweisen, doch er weigert sich, dem Ermittler Johnny Espada (John Leguizamo) ihre Existenz preiszugeben.

Bart Bromley (Tye Sheridan) ist ein hochintelligenter junger Mann mit autistischen Zügen. Er arbeitet als Nachtportier in einem Hotel, wo er die Gäste heimlich über Kameras beobachtet, um ihr Verhalten zu studieren. Während seiner Nachtschicht wird eine Frau ermordet und Bart gerät unter dringenden Mordverdacht. Doch dessen ganze Aufmerksamkeit ist bereits bei einem neuen Hotelgast, der schönen und einfühlsamen Andrea (Ana de Armas), zu der er eine persönliche Bindung aufbaut. Eine Nähe, mit der er nicht umzugehen weiß ...

Superstar Tye Sheridan ( X-Men; Voyagers) und Ana de Armas (James Bond 007; Knives Out) definieren ein neues Zeitalter des Verbrechens. authentisch, packend, emotional

Kommentare: