Mittwoch, 18. November 2020

Koch Films Blu-ray Neuheiten Dezember 2020

Ab 10. Dezember 2020 im Handel erhältlich
  • 2067 - Kampf um die Zukunft
  • Gozen - Duell der Samurai
  • Quick: Die Erschaffung eines Serienkillers
  • Red Secrets - Im Fadenkreuz Stalins
  • The Witch Next Door
Ab 17. Dezember 2020 im Handel erhältlich
  • Candyman 2 - Die Blutrache
  • Kennwort Kätzchen
  • Zombie - Dawn of the Dead

2067 - KAMPF UM DIE ZUKUNFT

Australien 2020, Seth Larney

Moderner Sci-Fi-Thriller mit erschreckend aktuellem Bezug.

2067 steht die Erde kurz vor der Apokalypse und die Menschheit kann nur mit Hilfe von künstlichem Sauerstoff überleben. Doch dessen Einsatz führt zu einer tödlichen Pandemie, welche die Weltbevölkerung zu vernichten droht. Eine letzte Hoffnung liegt in einer Nachricht aus der Zukunft, die fordert: „Schickt Ethan Whyte“. Dem Aufruf folgend wird der Tunnelarbeiter Ethan mit Hilfe einer Quantenzeitmaschine in eine ungewisse Zukunft geschickt, um den Untergang der Menschheit zu verhindern.
 
CANDYMAN 2 - DIE BLUTRACHE

USA 1995, Bill Condon

Der beliebte 2. Teil der Kult-Horrorreihe feiert seine langerwartete HD-Premiere im Mediabook.

Sein Mythos lebt seit Generationen. Sein Vermächtnis ist ewige Wut. Und nun kommt er zurück! CANDYMAN 2 - DIE BLUTRACHE setzt die Geschichte des Slashers und die Geschichte derer fort, die fünfmal seinen Namen in den Spiegel sagen und plötzlich einem grausamen Schicksal gegenüberstehen. Diesmal ist der Candyman in New Orleans unterwegs. Der Vater der jungen Lehrerin Annie soll von dem Monster bestialisch ermordet worden sein, doch Annie kann diese Schauergeschichte nicht glauben ... Bis der Candyman eines Tages vor ihr steht und sie das Geheimnis entdeckt, welches sie mit ihm verbindet. Kann Annie den Candyman aufhalten, bevor er wieder tötet?
 
GOZEN - DUELL DER SAMURAI

Japan 2019, Hidenori Ishida

Martial-Arts-Epos voller atemberaubender Kampfszenen im Stil von TIGER & DRAGON.

Zur Regierungszeit des zweiten Shoguns Hidetada Tokugawa sind die harten Kämpfe der Sengoku-Zeit noch deutlich spürbar. Rinnosuke, ein Spion des Shogunats, infiltriert den Futsuki-Clan, der des Verrats verdächtigt wird. Seine Ermittlungen geraten ins Stocken, als er auf die wunderschöne Yae trifft und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Auch Jinpachiro, ein stolzer Kämpfer des Futsuki-Clans, buhlt um die Gunst der Schönheit und fordert Rinnosuke zu einem öffentlichen Duell. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt ... 
 
KENNWORT KÄTZCHEN

USA 1963, William Castle

Der 3. Teil der legendären William-Castle-Collection.

Candy, die Tochter des amerikanischen Botschafters hat ein Faible für Spionage und liebt es, den erwachsenen Staatsbediensteten hinterherzuschnüffeln. Was als harmloser Spaß beginnt, wird zur ernsten Gefahr als Candy bei ihren Nachforschungen auf den ermordeten russischen Botschafter stößt. Das Mädchen gerät in ein bedrohliches Netz aus Intrigen, Mord und einer internationalen Verschwörung.

KENNWORT KÄTZCHEN gilt als einer der skurrilsten und schönsten Filme von Horrorpapst William Castle. Der Mix aus Spionagethriller, Komödie und Castle-typischem Gruselspektakel ist ein besonderer Schatz im Oeuvre des Meisters.
 
QUICK: DIE ERSCHAFFUNG EINES SERIENKILLERS

Schweden 2018, Mikael Håfström

Fesselnde Geschichte über Schwedens berüchtigten Serienmörder Thomas Quick, mit Shooting-Star Alba August (ASTRID).

Beruhend auf wahren Ereignissen und nach dem internationalen Bestseller von Hannes Råstam, erzählt der düstere und fesselnde Thriller die unfassbare Geschichte des Thomas Quick, der als gefährlichster Serienmörder Schwedens galt. Doch zwei Journalisten bezweifeln seine Schuld und bringen so das ganze Justizsystem ins Wanken. Für Fans von Stieg Larsson ein absolutes Muss!
 
RED SECRETS - IM FADENKREUZ STALINS

Polen 2019, Agnieszka Holland

Packender Polit-Thriller über Gareth Jones' gefährlichen Kampf um die Wahrheit.

Ein Interview mit Josef Stalin - für den walisischen Journalisten Gareth Jones die Chance seines Lebens. Doch der investigative Journalist hat keine Ahnung, worauf er sich eingelassen hat, als er 1933 nach Moskau reist. Als Jones unautorisiert in die Ukraine reist und dort die Umstände der volksvernichtenden Hungersnot aufdeckt, beginnt ein riskanter Wettlauf gegen die Regierung, den sowjetischen Geheimdienst und die Zeit. Denn Stalin und seine Agenten setzen alles daran, den Mantel des Schweigens geschlossen zu halten.
 
THE WITCH NEXT DOOR

USA 2019, Brett Pierce, Drew T. Pierce

Der Überraschungs-Kinohit jetzt auch für zu Hause!

„Ein böser Spaß!“ lobt Horrorexperte Sam Raimi

Nach der Trennung seiner Eltern verbringt Teenager Ben die Sommerferien bei seinem Vater in einer kleinen Küstenstadt. Während seines Ferienjobs am Hafen lernt er Mallory kennen, in der er schnell eine Freundin findet. Doch so idyllisch der verschlafene Ort zwischen Meer und dichtem Wald auf den ersten Blick erscheint, so geheimnisvoll und düster ist seine Vergangenheit. Denn neben feucht-fröhlichen Partys, der ersten Liebe und der neuen Freundin seines Vaters, beobachtet Ben seltsame Ereignisse im Haus nebenan... 

ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD

Italien/USA 1978, George A. Romero

Der ultimative Zombie-Film erscheint in neuer 4K-Abtastung: Ein wahres Fest für alle Fans!

Eine mysteriöse Seuche vernichtet fast die gesamte Menschheit: Doch die Toten finden keine Ruhe. Als blutrünstige Zombies kommen sie zurück und jagen vom Hunger auf Menschenfleisch getrieben die wenigen Überlebenden. Einer kleinen Gruppe gelingt es, sich in einem Einkaufszentrum zu verbarrikadieren. Doch während sich draußen die untoten Horden versammeln, kocht im Einkaufsparadies ein klaustrophobischer Alptraum hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten