Donnerstag, 12. November 2020

Universal Pictures Home Entertainment Blu-ray Neuheiten Januar 2021

Universal Pictures Home Entertainment Blu-ray, DVD und 4K UHD Veröffentlichungen für Januar 2021

  • Star Trek: Picard - Staffel 1
  • Paw Patrol – Mighty Pups Vereinte Pfoten-Kräfte!
  • 4K Ultra HD: Psycho
  • Remastered Blu-ray: Die Glücksritter
  • New to Blu-ray: Ein Goldfisch an der Leine

Was passiert, wenn ein Magnat an der Wall Street einen Gelegenheitsdieb kennenlernt? Regisseur John Landis erzählt die Story eines heruntergekommenen Trickbetrügers, der mit einem wohlhabenden Investor (Dan Aykroyd) die Rollen tauscht. Mit einer verrückten Wette bringen zwei einflussreiche Börsenmakler (Don Ameche und Ralph Bellamy) das Rad zum Drehen… und schon ist der Komödienspaß nicht mehr aufzuhalten!

Ein turbulenter Komödien-Klassiker, der den Hollywood-Superstars Eddie Murphy und Jamie Lee Curtis zum Durchbruch verhalf. Jetzt als Remastered Blu-ray mit umfangreichem Bonusmaterial!

Achtung! Nur vorläufiges Cover!

VÖ: 14. Januar 2021
Roger Willoughby (Rock Hudson) hat ein Problem: Alle Welt hält den Verkäufer von Angelbedarf für einen Experten in Sachen Fischfang. Daher soll er für seinen Chef an einem großen Angelturnier teilnehmen. Was keiner ahnt: Roger war in seinem ganzen Leben noch nicht angeln! Um im Wettkampf bestehen zu können, soll ihm die hübsche Presse-Agentin Abigail (Paula Prentiss) in einem Crash-Kurs alles beibringen, was er wissen muss. Es dauert nicht lange, da zappelt Roger am Haken der resoluten jungen Dame. Doch dann taucht deren Verlobter auf.

Achtung! Nur vorläufiges Cover!

VÖ: 14. Januar 2021
Als eine intrigante Nachahmer Katze alle Superkräfte der Welpen übernimmt, muss die Paw Patrol mit brandneuen Kräften aufgeladen werden, um den Unruhestifter zu besiegen und Adventure Bay zu retten. Auf geht’s mit vereinten Pfoten-Kräften!

Das bisher mutigste Fellfreunde-Abenteuer in sechs neuen Superhelden-Missionen, inklusive zwei Folgen in Doppellänge!

Achtung! Nur vorläufiges Cover!

VÖ: 14. Januar 2021
Alfred Hitchcocks Leinwandschocker Psycho revolutionierte 1960 das Thriller-Genre und gilt als einer der bedeutendsten Filme aller Zeiten. Marion Crane (Janet Leigh) unternimmt ihre gruselige letzte Reise ins Bates Motel, wo sie ungeahnt in die Fänge eines der größten Psychopathen des Kinos gerät: Norman Bates (Anthony Perkins). Mit Szenen wie der legendären „Duschszene“, die wahren Kultstatus erlangt hat und zu den meistzitierten Szenen der Filmgeschichte zählt, ist Hitchcocks Psycho auch heute noch ein Garant für Gänsehaut und Spannung pur!

Das 2-Disc-Set enthält den Klassiker in brillanter 4K Ultra HD+Remastered Blu-ray in zwei Fassungen, inklusive der unzensierten Original-Kinoversion!

VÖ: 14. Januar 2021
Nach der Zerstörung des Planeten Romulus muss Picard sich einer Reihe ungelöster Rätsel, die seine Vergangenheit betreffen, stellen. Das Star Trek: PICARD-Kreativteam aus Alex Kurtzman, Pulitzer-Preisträger Michael Chabon, OSCAR-Gewinner Akiva Goldsman und der renommierten Star Trek-Romanautorin Kirsten Beyer konfrontiert den legendären Captain in einem neuen Abenteuer mit einer Heerschar gefährlicher Feinde. Eine Herausforderung, die er nur mit Unterstützung einer neuen Crew und der Mithilfe einiger alter Bekannter – Data, Riker und Seven of Nine – meistern kann.

14 Jahre nach Captain Jean-Luc Picards Rückzug aus der Sternenflotte verkörpert Patrick Stewart erneut seine berühmteste Rolle.

Erscheint zeitgleich als DVD sowie als limitiertes Blu-ray Steelbook!

Achtung! Nur vorläufiges Cover!

VÖ: 14. Januar 2021

Keine Kommentare:

Kommentar posten