Mittwoch, 23. Dezember 2020

Adventskalender Tag 23: Gewinnt ein Horror-Thriller Paket aus 2 Klassikern und 2 Neuerscheinungen

Zu den Koch Films Dezember Veröffentlichungen, Zombie - Dawn of the Dead (Blu-ray Veröffentlichung: 17. Dezember 2020), Candyman 2 - Die Blutrache (Mediabook Veröffentlichung: 17. Dezember 2020), The Witch Next Door (Blu-ray Veröffentlichung: 10. Dezember 2020) und Quick: Die Erschaffung eines Serienkillers (Blu-ray Veröffentlichung: 10. Dezember 2020), verlosen wir je eine Blu-ray.

© Koch Films

Zombie - Dawn of the Dead
Die Toten kommen auf die Erde zurück! Eine mysteriöse Seuche vernichtet nach und nach die Menschheit, doch die Toten finden keine Ruhe. Als blutrünstige Zombies kommen sie zurück und jagen, vom Hunger auf Menschenfleisch getrieben, die Wenigen, die noch nicht infiziert sind. Eine kleine Gruppe Überlebender schafft es, sich in einem Einkaufszentrum zu verbarrikadieren. Doch während sich draußen die toten Horden versammeln, kocht im Einkaufsparadies ein klaustrophobischer Alptraum hoch.


Candyman 2 - Die Blutrache
Sein Mythos lebt seit Generationen. Sein Vermächtnis ist ewige Wut. Und nun kommt er zurück! CANDYMAN 2 - DIE BLUTRACHE setzt die Geschichte des Slashers und die Geschichte derer fort, die fünfmal seinen Namen in den Spiegel sagen und plötzlich einem grausamen Schicksal gegenüberstehen. Diesmal ist der Candyman in New Orleans unterwegs. Der Vater der jungen Lehrerin Annie soll von dem Monster bestialisch ermordet worden sein, doch Annie kann diese Schauergeschichte nicht glauben ... Bis der Candyman eines Tages vor ihr steht und sie das Geheimnis entdeckt, welches sie mit ihm verbindet. Kann Annie den Candyman aufhalten, bevor er wieder tötet?

The Witch Next Door
Nach der Trennung seiner Eltern verbringt Teenager Ben die Sommerferien bei seinem Vater in einer kleinen Küstenstadt. Dabei lernt er Mallory kennen, in der er schnell eine Freundin findet. Doch so idyllisch und friedlich, wie der verschlafene Ort zwischen Meer und dichtem Wald auf den ersten Blick erscheint, ist er nicht. Seine Vergangenheit ist geheimnisvoll und düster. Ben beobachtet seltsame Ereignisse im Haus nebenan. Als plötzlich die beiden Nachbarskinder spurlos verschwinden und niemand davon Notiz zu nehmen scheint, ist sich Ben sicher: Nebenan hat sich eine Hexe eingeschlichen!
Als die Jahrtausende alte Hexe bemerkt, dass Ben dabei ist, ihr düsteres Geheimnis ans Licht zu bringen, ist niemand im Ort mehr sicher...


Quick: Die Erschaffung eines Serienkillers
Basierend auf wahren Ereignissen und nach dem internationalen Bestseller von Hannes Råstam, erzählt der düstere und fesselnde Thriller die unfassbare Geschichte des Thomas Quick, der als gefährlichster Serienmörder Schwedens galt. Doch zwei Journalisten bezweifeln seine Schuld und bringen so das ganze Justizsystem ins Wanken. Für Fans von Stieg Larsson ein absolutes Muss!

Zur Teilnahme am Koch Films Dezember Gewinnspiel hier klicken und das Formular ausfüllen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen