Freitag, 11. Dezember 2020

Constantin Film Home Entertainment im Februar 2021

Die Blu-ray-und DVD Veröffentlichungen aus dem Programm von Constantin Film im Februar 2021


AFTER TRUTH
Ab 4. Februar 2021 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand
Die digitale Kaufversion wird bereits ab dem 17. Dezember 2020 erhältlich sein

Ist Liebe stärker als die Vergangenheit?
Die langersehnte Fortsetzung des Überraschungshit „After Passion“ auf Grundlage der Weltbestsellerreihe „After“ von Anna Todd!

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sich Tessa (Josephine Langford) verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin (Hero Fiennes Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern – aus Liebe?

„After Truth“ basiert auf dem zweiten Buch der Beststeller-Reihe von Erfolgsautorin Anna Todd. Die Autorin der Reihe ist auch als Produzentin mit an Bord und sorgt dafür, dass ihre Figuren buchgetreu zum Leben erweckt werden.



DIE WEISSE MASSAI
Ab 4. Februar 2021 erstmalig auch auf Blu-ray

Eine große Liebe, ein wildes Land, ein unbekanntes Schicksal!

Als Carola am Ende ihrer Ferien in Kenia dem stattlichen Samburu-Krieger Lemalian begegnet, scheint es für sie Liebe auf den ersten Blick zu sein. Sie storniert kurzerhand den Rückflug und schickt ihren Freund Stefan allein zurück nach Hause. Sofort macht sie sich auf die Suche in die unbekannte afrikanische Wildnis und findet den Mann ihrer Träume tatsächlich in seinem Dorf. Mit unglaublicher Energie und dem festen Willen, zukünftig an Lemalians Seite zu leben, beginnt für Carola eine Zeit zwischen Himmel und Hölle und damit ein Abenteuer an der Grenze des menschlich Machbaren.

Corinne Hofmanns persönliche Erlebnisse und die beeindruckenden Landschaftsbeschreibungen Afrikas machten das gleichnamige Buch, das in 16 Sprachen übersetzt wurde und wochenlang in den Bestsellerlisten zu finden war, zu einem Welterfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar posten