Donnerstag, 17. Dezember 2020

Koch Films Blu-ray Neuheiten Januar 2021

Ab 21. Januar 2021 im Handel erhältlich!
  • Nash Bridges - Staffel 6
  • Troll 1+2 - Die ultimative Box
  • Und Gerechtigkeit für Alle
  • Zwei ritten zusammen
Ab 28. Januar 2021 im Handel erhältlich!
  • Stunde der Angst
  • Die Schlange - Killer VS. Killer
  • Dreamkatcher
  • El Chicano
  • Der schwarze Corsar
  • Das Tier II
  • Paradise Hills


PARADISE HILLS

USA/Spanien 2019, Regie: Alice Waddington

Sci-Fi-Thriller in märchenhaft-bedrohlichen Bildern mit Milla Jovovich (RESIDENT EVIL-Reihe), Emma Roberts (NERVE) und GOLDEN GLOBE-Gewinnerin Awkwafina (CRAZY RICH).

Umgeben von idyllischer Schönheit kommt Uma auf einer exotischen Insel zu sich – Paradise Hills. Unter der Leitung der „Herzogin“ dient der Ort als Zentrum zur Selbstoptimierung privilegierter junger Frauen. Doch Uma ahnt bald, dass der Schein trügt und hinter der rosafarbenen Fassade und dem verträumten Insel-Dekor ganz andere Absichten stecken, als den „Patientinnen“ zu helfen. Als die angewandten Praktiken immer bedrohlicher werden, muss Uma um ihr Leben kämpfen.


DIE SCHLANGE – KILLER VS. KILLER

Frankreich 2017, Regie: Eric Valette

Knallharter Action-Thriller mit Tomer Sisley (Largo Winch) in der Hauptrolle. Ein Höhepunkt des französischen Neo Noir Kinos.

Als hätte Omar mit den rassistischen Weinbauern in der Nachbarschaft nicht schon genug Ärger am Hals, muss er sich jetzt auch noch mit einem Profikiller herumschlagen. Der Mann dringt eines Nachts auf der Flucht bei ihm und seiner Familie ein, um dort unterzutauchen. Denn zuvor hat er drei Drogendealer erschossen und erwartet nun den Vergeltungsschlag des Kartells. Doch die südamerikanische Drogenmafia zieht neue Seiten auf und schickt einen furchteinflößenden chinesischen Killer. Ein erbitterter Kampf ist unausweichlich ...


STUNDE DER ANGST

USA 2019, Regie: Alistair Banks Griffin

Oscar®-Nominee Naomi Watts (MULHOLLAND DRIVE, THE RING) beeindruckt im spannenden „Summer of Sam“ – Thriller. Seine Weltpremiere feierte STUNDE DER ANGST auf dem Sundance Filmfestival.

Die New Yorker Schriftstellerin June kämpft seit Jahren mit einer Schreibblockade. Im Sommer 1977 ist es brütend heiß in der Stadt und ein Serienmörder versetzt die Frauen im „Summer of Sam“ in Angst und Schrecken. Von Panikattacken geplagt wagt June seit Monaten keinen Schritt vor die Tür ihres kleinen Apartments in der South Bronx. Und während nachts die Sirenen heulen, wird sie immer und immer wieder vom zermürbenden Summton der Sprechanlage aufgeschreckt, an der sich keiner meldet ...


DREAMKATCHER

USA 2020, Regie: Kerry Harris

Der Stoff aus dem die Alpträume sind: Radha Mitchell (SILENT HILL), Golden Globe-Nominee Henry Thomas (11:14) und Genre-Liebling Lin Shaye (INSIDIOUS) entfesseln den Horror, bei dem es dem Zuschauer kalt den Rücken herunter läuft.

Der kleine Josh lebt mit seinem Vater und dessen neuer Freundin auf dem Land. Traumatisiert vom Tod seiner Mutter plagen Josh heftige Alpträume. Bei einem Ausflug lernen sie Ruth kennen, eine mysteriöse alte Frau, die esoterischen Hokuspokus verkauft. In der Hoffnung seinen Alpträumen entfliehen zu können, stiehlt Josh ihr einen Traumfänger. Doch dieser löst eine leibhaftige Kaskade des Schreckens aus! Josh verändert sich und scheint geradezu besessen von einer mörderischen Macht, die es seine Familie abgesehen hat ...


EL CHICANO

USA 2018, Regie: Ben Hernandez Bray

THE PUNISHER trifft MENACE II SOCIETY! Action pur produziert von Genrespezialist Joe Carnahan (SMOKIN’ ACES).

East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von EL CHICANO auf, einem maskierten Rächer, der sich dem Bösen gnadenlos entgegenstellt. Jahre später ist Jose ein berüchtigter Gangleader und Diego führt als Polizist des LAPD einen aussichtslosen Kampf gegen das Verbrechen. Als sein Partner ermordet wird, erinnert er sich an die Legenden seiner Kindheit und wird selbst zu EL CHICANO. Ein gnadenloser Kampf für die Gerechtigkeit beginnt.


DER SCHWARZE KORSAR

Italien 1976, Regie: Sergio Sollima

Furioses Piratenabenteuer mit dem SANDOKAN-Traumpaar Kabir Bedi und Carole André! Weltweit erstmals als Blu-ray, pünktlich zu Bedis 75. Geburtstag!

Der Schwarze Korsar schwört nicht eher zu ruhen, bis er den Mord an seiner Familie gerächt hat. Einst fiel sie dem skrupellosen flämischen Gouverneur von Maracaibo, Herzog Van Gould zum Opfer. Nun trachtet der Korsar danach, Van Gould mitsamt seiner Nachkommenschaft zu töten.


DAS TIER II

USA 1985, Regie: Philippe Mora

Legendäres Horror-Sequel von Philippe Mora, mit dem großartigen Christopher Lee (DRACULA, HERR DER RINGE-TRILOGIE) in der Hauptrolle.

In zwei unterschiedlichen Coverversionen erhältlich!

Vor laufender Fernsehkamera verwandelte sich Reporterin Karen in einen Werwolf und wurde erschossen. Auf der Beerdigung tritt ein mysteriöser alter Mann an ihren Bruder Ben heran. Mr. Crosscoe ist Werwolf-Jäger und bittet Ben, ihn nach Transsylvanien zu begleiten. Dort will er die mächtige Anführerin der Werwölfe Stirba ein für alle Mal erledigen.


TROLL 1+2 – DIE ULTIMATIVE BOX

USA/Italien 1986/1990, Regie: John Carl Buechler, Claudio Fragasso

„Best Worst Movie“: Die Fanedition zu den legendären Kultfilmen setzt den Genrehighlights ein lange verdientes Denkmal.

Als der junge Harry Potter mit seiner Familie das neue Apartment in San Francisco bezieht, ahnt er noch nicht, dass er sich bald mit einem mächtigen Trollkönig und dessen Vasallen anlegen muss. Der Bösewicht hat Besitz von Harrys Schwester ergriffen und arbeitet an der Errichtung eines neuen Königreiches. Das muss Harry unter allen Umständen verhindern und sucht Hilfe bei einer guten Hexe. Was das alles mit dem legendären Quasi-Sequel TROLL 2 zu tun hat? Gar nichts! Aber das macht die nachfolgende Goblin-Sause nur noch lustiger.


NASH BRIDGES – STAFFEL 6

USA 2000, Regie: Diverse

Finale Staffel der US-Kultserie: Als Nash Bridges zieht Don Johnson alle Register und sorgt actionreich für Recht und Ordnung!

Die sechste und letzte Staffel von Nash Bridges verspricht weitere 22 Folgen voll mitreißender Spannung und Drama aus dem Leben von San Franciscos besten Ermittlern. Das beeindruckende Duo aus Cheech Marin als Joe Dominguez und Nash Bridges, stellt sich dem Verbrechen: Immer wieder begeben sie sich auf die Jagd nach Dieben, Mördern und internationalen Gangstern.


Und Gerechtigkeit für alle

USA 1979, Regie: Norman Jewison

Der junge Anwalt Kirkland muss miterleben, wie zwei seiner Mandanten an inhumaner Rechtsprechung zugrunde gehen.

Anwalt Arthur Kirkland ist es leid, fast täglich gegen einen korrupten und selbstgefälligen Justizapparat ankämpfen zu müssen. Der kaltherzige Richter Fleming ist dabei einer seiner größten Hasskandidaten. Als der wegen Vergewaltigung und Misshandlung eines Mädchens angeklagt, soll ausgerechnet Kirkland ihn verteidigen. Nachdem er sich weigert, den Job auszuführen, wird er wegen eines Formfehlers schließlich doch noch dazu gezwungen. Als Kirkland dann auch noch heraus bekommt, dass Fleming tatsächlich schuldig ist, kommt es vor Gericht zu einem Eklat...


Zwei ritten zusammen

USA 1961, Regie: John Ford

Ein U.S. Marshal soll bei den Komantschen Waffen gegen Geiseln eintauschen. Der zynische, korrupte Marshal macht gemeinsam mit Richard Widmark die Geiseln ausfindig, ist jedoch dagegen, sie nach Hause zu bringen, weil ihm bewusst ist, dass sie sich nicht wieder in das Siedlerleben einfinden können.

Weil eine Gruppe von Weißen von Comanchen gefangen genommen wurden, werden der korrupte Marshall Guthrie McCabe und der idealistische Leutnant Jim Gary damit beauftragt, die Gefangenen aus den Händen der Indianer zu befreien. McCabe willigt aber erst ein, als ihm ein Kopfgeld zugesichert wird. Während der Suche nach den Weißen ahnt McCabe bereits Böses. Als man die Gesuchten endlich findet, bestätigt sich McCabes Ahnung: Die Weißen haben sich in das Leben der Indianer integrieren lassen und zählen inzwischen sogar als Stammesmitglieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen