Donnerstag, 22. April 2021

Gewinnt den Katastrophen-Thriller Tunnel auf Blu-ray und DVD

Zur Heimkinoveröffentlichung von Tunnel, am 16. April 2021, verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD.

© Busch Media Group

Lebendig begraben! Dieser entsetzliche Alptraum wird für den Familienvater Lee Jung- soo auf einen Schlag katastrophale Realität. Als er auf einer Geschäftsreise durch einen Autobahntunnel fährt, geschieht das Unfassbare: Der Tunnel stürzt ein und begräbt Jung-soos Auto unter Betonmassen und Geröll. Jung-soo überlebt das Unglück in einer engen Luftblase. Fieberhaft läuft eine große Rettungsaktion an. Allerdings kann es Tage oder Wochen dauern, bis man zu ihm vordringt. Als Jung- soos Vorräte an Wasser und Nahrung zu Neige gehen und auch der Telefonkontakt abbricht, dämmert die entsetzliche Befürchtung, dass man ihn nicht mehr lebend bergen wird. Gibt es noch Hoffnung?


3 Kommentare: