Montag, 31. Mai 2021

Escape Room 2: No Way Out Trailer zur Horror-Thriller Fortsetzung

© 2021 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH 

Das Spiel kann wieder beginnen. Ab dem 22. Juli 2021 sind erneut sechs Teilnehmer in einer Reihe von gefährlichen Escape Rooms gefangen und müssen einen Ausweg finden, bevor es zu spät ist.

ESCAPE ROOM 2: NO WAY OUT knüpft nahtlos an den erfolgreichen Vorgänger von 2019 an und bietet einen nervenzerreißenden Horror-Thriller, der wieder von Regisseur Adam Robitel („Escape Room“, „Insidious: The Last Key“) in Szene gesetzt wurde.

ESCAPE ROOM 2: NO WAY OUT ist die Fortsetzung des erfolgreichen Horror-Thrillers von 2019, der das Publikum auf der ganzen Welt unter Hochspannung mitfiebern ließ. Sechs junge Leute sind unfreiwillig in einer Reihe von Escape Rooms eingeschlossen. Nach und nach müssen sie herausfinden, was sie verbindet, um das Spiel zu überleben… und entdecken dabei, dass sie das Spiel alle schon einmal gespielt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen