Sonntag, 6. Juni 2021

Der Duft von wildem Thymian Review zum Liebes-Drama mit Emily Blunt

Die eigensinnige Farmerin Rosemary (Emily Blunt) hat es sich in den Kopf gesetzt, das Herz ihres verschrobenen Nachbarn Anthony (Jamie Dornan) zu erobern. Der scheint jedoch ganz Dinge im Kopf zu haben und nimmt die Avancen seiner schönen Verehrerin überhaupt nicht wahr. Die meiste Zeit verbringt er mit seinem Vater Tony (Christopher Walken), dessen ungnädiger Plan es ist, die Familienfarm an seinen amerikanischen Neffen Adam (Jon Hamm) zu verkaufen. Doch was soll dann aus Anthony werden? Es wird Zeit, dass sich der Eigenbrötler entscheidet, wie und mit wem er den Rest seines Lebens verbringen will ...

Der Duft von wildem Thymian seit 28. Mai 2021 als DVD, Blu-ray und seit 21. Mai 2021 digital verfügbar!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen